Neuigkeiten

24.05.2021, 10:35 Uhr
Stephan Tapper, unabhängiger Kandidat für die Wahl des Bürgermeisters der Gemeinde Hude stellt sich vor
Die CDU unterstützt seine Kandidatur

Als parteiloser Kandidat möchte ich, Stephan Tapper, mit Unterstützung der CDU Euer Bürgermeister von Hude werden.

Um Ihre Wünsche und Anregungen zu erfahren, suche ich das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern und allen, die in Hude leben und arbeiten. Vor Kurzem konnte ich mit einigen Unternehmerinnen und Unternehmern aus Hude sprechen, wie hier mit Helma und Steffen Hartgen von der Firma Hartgen Maschinen und Mühlenbau.

In diesen vertrauensvollen Gesprächen wurden Wünsche und Anliegen vorgebracht. Dieser persönliche Kontakt, hoffentlich bald auch mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Hude, liegt mir sehr am Herzen.

Diesen werde ich als Bürgermeister in Hude suchen und pflegen.













Gespräch mit Karl-Heinz Alzog, Geschäftsführer der Firma BTD Behälter- und Transportdienst






Eindrücke aus dem Kälberstall des landwirtschaftlichen Betriebes der Familie Haverkamp. Der Besuch wurde gemeinsam mit Philipp Albrecht (CDU) durchgeführt, der für die kommende Bundestagswahl für diesen Wahlkreis kandidiert.






 


 

Die Firma NORDSET wurde uns von der Inhaberin Kirsten Scholz vorgestellt.


 

 





Ralf Burgdorf, Inhaber des „Burgdorfs Hotel und Restaurant“, hat die letzten Monate für einige Umbauarbeiten genutzt.

 

aktualisiert von Rolf Junkermann, 24.05.2021, 11:07 Uhr