Neuigkeiten

01.10.2013, 10:04 Uhr
Ehrenvorsitzender der CDU Hude, Paul-Heinz Pung, ist verstorben

 

 

In tiefer Trauer haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass unser

Ehrenvorsitzender
Paul-Heinz Pung

am 27. September 2013 im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

Seit über 60 Jahren hat Paul-Heinz Pung bereitwillig und pflichtbewußt Verantwortung übernommen, so unter anderem als Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes, als Mitglied der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Hude (Oldb) oder als Vorsitzender der Senioren-Union Hude. Auch in seiner Zeit als Ehrenvorsitzender war es für ihn selbstverständlich, mit Rat und Tat den ihm nachfolgenden Generationen zur Verfügung zu stehen und sich aktiv an der politischen Arbeit zu beteiligen. Es gelang ihm, seine Werte mit einer Leichtigkeit vorzuleben, zu vermitteln und weiterzugeben, die uns Vorbild bleiben wird. Seine vielfältigen und langjährigen Erfahrungen waren uns stets eine unschätzbare Hilfe.

Ob seines Lebenswerkes, das durch sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement für das Gemeinwohl geprägt war, verneigen wir uns in tiefer Dankbarkeit und werden sein Andenken in besonderen Ehren halten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir wünschen ihr, dass sie in dieser Zeit der Trauer Trost erfahren möge.                                   

Christlich-Demokratische Union Deutschlands
Gemeindeverband Hude (Oldb)
Carsten Möhlenbrock,Vorsitzender

 

 

 

 


aktualisiert von Rolf Junkermann, 09.12.2014, 13:31 Uhr