cdu-hude.de
  07:02 Uhr | 16.07.2019 | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | CDU Gemeindeverband Hude
 
CDUPlus


Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft
Neuigkeiten
28.12.2018, 09:53 Uhr
Frohes Neues Jahr

Frohes neues Jahr, das sagt sich so, doch wird es was, wie und wo? Weil man es noch nicht fühlen kann, fängt man mit besten Wünschen an. Wir rufen nach Gutem, das man sieht. Wir wollen, dass Bestes Euch geschieht!
Die besinnlichen Weihnachtstage liegen hinter uns, und wir nehmen Rückblick auf das vergangene Jahr und Ausblick auf das neue Jahr.
Ein interessantes Jahr mit vielen Ereignissen auf Ebene des Kreisverbandes, aber auch für die CDU im Bund und im Land liegt hinter uns. Es mag ein schwieriges Jahr gewesen sein, das aber auch einige schöne Tage bereitgehalten hat. Îch bedanke mich bei allen, die mir im letzten Jahr vertrauensvoll und helfend zur Seite standen.
In der Mitgliederversammlung und den Besuch der Regionalkonferenz zur Vorbereitung des Bundesparteitages habe ich eine Aufbruchsstimmung zur Erneuerung der CDU gespürt. Gegenseitiges Vertrauen und Zusammenhalt soll die Grundlage für die Arbeit im neuen Jahr sein.
Unterschiedliche Meinungen und Auffassungen müssen für den demokratischen Meinungsbildungsprozess genutzt werden und dürfen nicht dazu führen, dass wir uns zerstreiten und auseinander dividieren.
Gemeinsamkeit macht stark. Für eine starke CDU im Kreisverband Oldenburg Land.
Ich wünsche Ihnen/Euch allen ein frohes neues Jahr 2019, insbesondere Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Dirk Vorlauf
aktualisiert von Rolf Junkermann, 01.01.2019, 18:42 Uhr
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker
Presseschau
CDU Landesverband
Niedersachsen
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

Datenschutzhinweis:
Die Speicherung Ihrer E-Mail Adresse für unseren Newsletter wird erst nach Ihrer expliziten Einwilligung auf der Folgeseite vorgenommen. Weitere Informationen zu unserem Newsletter finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 
   
0.09 sec. | 43962 Visits